Tags

Verwandte Artikel

Betriebliches Gesundheitsmanagment

An Alle, die sich um das Wohl der Mitarbeiter kümmern!

Ich bin mit meinem Team von Therapeuten schon einige Jahre im Bereich BGM tätig. Ich habe festgestellt, dass das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz ernst genommen wird aber es oft zu kompliziert erscheint. Oder die Gesundheitstage sind wie all die Jahre davor und deswegen nicht mehr von Interesse.
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und stellen für jedes Unternehmen ein individuelles Programm zusammen, das einerseits die Gesundheit des Mitarbeiters fördert und gleichzeitig Spaß macht, belohnt, motiviert. Eine gute Mischung aus aktivem Einsatz und wohltuender Auszeit, Team Motivation und Spaß in der Gruppe.
Wir legen großen Wert darauf, dass der einzelne Mitarbeiter über den Gesundheitstag hinaus ein bisschen mehr auf seine Gesundheit achtet.
Wenn wir das erreicht haben, dann war unser Gesundheitstag erfolgreich!

Was denken Sie darüber?

Ich freue mich auf Ihr Feedback,
Ihre Claudia B. Engel
relaxcompany……mobile Massage im Büro



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE