Tags

Verwandte Artikel

Büromassage hilft bei Verspannungen

Hilft Massage bei Verspannungen?

Als medizinische Masseurin mit fast 40 Jahren Erfahrung kann ich diese Frage ganz klar mit JA beantworten.

Ein harter Tag im Büro, der Rücken tut weh, Muskelschmerzen, das kennt so gut wie jeder. Nicht ohne Grund zählt die Massage zu den ältesten Therapien, denn noch heute reagieren wir bei Muskelschmerzen intuitiv so, wie es schon unsere Urahnen taten: Wir streichen, reiben und kneten mit der Hand über die schmerzende Stelle. Oft unbewusst oder ganz nebenbei.

Unsere Masseure beeinflussen den Spannungszustand der Muskulatur und des Gewebes. Mit gezielten Griffen hilft unsere Druckpunktmassagen, die über den Kleidern auf ergonomischen Massagestühlen durchgeführt wird, die Muskeln zu entspannen.

Unser Programm ist für die Massagen im Büro zugeschnitten, effektiv in der Wirkung und unkompliziert in der Durchführung.

 



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE