Massage auf dem Kongress

Tags

Verwandte Artikel

Massage auf dem Kongress

DSCF4105

relaxcompany massiert die Besucher des BZH Kongresses in Freiburg auf dem Stand von der Firma Dr. Weigert  http://www.drweigert.de/

Die Massagen auf der Messe, die anlässlich des Hygiene Kongresses angeboten wurden haben großen Anklang gefunden. Der Verkaufsleiter der Firma Herr Arnfried Winterhalder betonte, dass durch den Andrang wegen der Massagen viele Gespräche  mit Kunden dadurch erst möglich waren. Jeder Gast, der massiert wurde betonte, dass dies eine sehr innovative Idee der Firma Dr. Weigert sei und dass die Massage sehr gut getan habe. Einige davon meinten sogar, dass unsere Druckpunktmassage die beste Massage gewesen sei, die sie je bekommen haben. Vielen Dank für dieses Kompliment : )

 



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE