Büromassage – Feedback nach einem Schnuppertag


Hallo zusammen, 

die Schnuppermassagen sind vorbei. Hier die Einschätzung der Teilnehmer:

 

Hallo,

ich war gerade bei der Schnuppermassage. Ich bin begeistert. Würde mich sehr freuen, wenn dies weiterhin angeboten wird. Die Dame hat in so kurzer Zeit meine Verspannungen im Nacken gelöst, ganz toll. Auch mein Rücken ist entspannt. Ich kann jetzt voller Tatendrang wieder an die Arbeit gehen. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Gaby D

Hallo,

kann diese Massage nur empfehlen,

War im Nacken- und Schulterbereich total verspannt und hatte sofortige Besserung, die auch heute Morgen noch anhält.

Ist zwar nicht ganz billig, aber diese 15 Minuten haben mir enorm geholfen.

Hoffe, dass dies jetzt regelmäßig angeboten wird.

Gruß

Claudia G

Guten Morgen,

ich fand die Massage wirklich gut, vielleicht etwas kurz und stellenweise sehr schmerzhaft ;-) aber dennoch würde ich persönlich das Angebot sicherlich öfter in Anspruch nehmen.

Gruß

Denise M

Hallo Nikolai,

ich kann die “Mobile Massage” von Relaxcompany weiter empfehlen. Die Massage war deutlich intensiver als in der Praxis im EG.

Aufgrund der pos. Erfahrungen würde ich das Angebot sicher hin und wieder nutzen.

Lg Jens W

Hallo Herr Stroheker,

ich fand diese Massage sehr gut. Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Firma turnusmäßig käme und würde da auch gerne einen regelmäßigen Termin wahrnehmen.

Ich habe Herrn Wilhelm bereits einen Link geschickt und ihm diese Firma auch empfohlen für Mainz.

LG

Stefan V

Aufgrund dieser ausnahmslos positiven Feedbacks werden wir kurzfristig einen regelmäßigen Termin einrichten!

 

Sie können sich dann im Vorhinein für diesen Tag eine bestimmte Uhrzeit für Ihre Massage buchen.

 

Genaue Infos folgen in Kürze.

 

 

Viele Grüße

Ihr



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE