Mobile Massage – Gesundheitstag bei Thomas Cook in Oberursel

In Zusammenarbeit mit der BARMER GEK wurden beim Gesundheitstag unsere mobile Massage auf dem ergonomischen Massagestuhl vorgestellt. Die Mitarbeiter konnten eine kostenlose Massage vom Team der relaxcompany erhalten.

Es überrascht uns nicht, dass die Mehrheit sich ausgesprochen hat, diese Massagen am Arbeitsplatz regelmäßig zu buchen. Die Tatsache, dass die Massage selbst bezahlt werden muss (15€ für 15 Minuten)  störte keinen. “So bequem komme ich zu keiner Massage” “So effektiv wurde ich schon lange nicht massiert” “Nun gehe ich zur Massage, weil ich keine Zeit mit der Anfahrt verliere” Das und mehr waren die Argumente.

Wir freuen uns den fleißigen Mitarbeitern eine kleine Auszeit vom Alltagsstress geben zu können.

Entspannte Grüße

das Team von relaxcompany



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE